FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer 1.6.0 startet nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
K800i
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend,

ich habe bei meiner Freundin MyPhoneExplorer 1.6.0 installiert, aber es startet leider nicht.
Nach ausführen der Startdatei kommt das Startbild und das war es dann auch leider schon.

Image

Bei mir zu Hause geht es, trotz gleichem Betriebssystem, Servicepack 2, gleiches Handy (SE K800i) und gleiche Treiber.

Ich hoffe ihr habt Rat, da das Programm echt super ist und meine Freundin das auch nutzen will.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Probier zuerst mal diese zwei patches.

Wenns nicht klappt: Ist hinter dem Splashscreen eine Fehlermeldung die weiterhelfen könnte ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
K800 i
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Die Patches haben leider nichts gebracht.
Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht.

Habt ihr noch weitere Tipps?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 20:50 Antworten mit ZitatNach oben

Bist du dir sicher dass keine Fehlermeldung kommt ? Hört man beim Starten eine Ton ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bei mir das gleiche Problem auch beim K800i.

Startet dabei auch immer AutoCad 07 und will meldet, dass die Funktion die ich auszuführen versuche sich auf einem andern Laufwerk oder einer Netzwerkressource befindet. Kurz gesagt es kommt ein "Auswahldialog". Das wars dann auch schon. Die Version die ich benutze(n wollte) isz die 1.6.2.
Gibts da evtl nen Logging o.ä?

Die Runtime Libraries hab ich auch bereits installiert.

Hmmm werd da mal weiter dran tüfteln.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 07:19 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de