FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anrufe aus Outlook über MPE möglich? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 23:40 Antworten mit ZitatNach oben

Schönen guten Tag,

ich verwende schon lange den MPE und haben ihn schon oft weiterempfehlen können, vielen Dank für diese tolle Software!

Leider bin ich heute auf ein kleines Problem gestoßen.

Ich würde gerne aus Outlook 2007 heraus meine Kontakte anrufen, geht das irgendwie?

Für Antworten bedanke ich mich im vorraus.

Mit freundlkichen Grüßen,
Toby
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür müsste man ein Outlook-Addin schreiben. Vlt. mache ich das mal wenn ich zuviel Freizeit habe aber ich bin ganz offen - es ist ziemlich weit hinten in meiner Aufgabenliste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
DrDAN



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben

Fände ich zwar auch nett die Funktion, aber der "Umweg" mit dem automatischen Wählfenster, was aufgeht wenn man eine Nummer in die Zwischenablage kopiert ist ja auch nicht wirklich umständlich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de