FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisieren mit Outlook 2003 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heino



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2016 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. ich suchte eine Synchronisationmöglichkeit zwischen Tablet und PC bezüglich Outlook 2003 und bin hier fündig geworden. Nach dem Installieren der Software auf dem PC und dem Tablet Acer A511 bin ich erwartungsvoll nach Anklicken der Voreinstellungen in die Synchronisation eingestiegen.

Aufgabe sollte sein: Synchronisieren von Outlook 2003 Windows 10 (Termine, Kalender und Notizen) zum Tablet Acer A511 (Android 4.1.2)

Der Syn-Vorgang startete auch, kann kamm die Info nach 50% des Fortschrittbalkens: Einträge konnten nicht aus Qutlook gelesen werden.

Frage: Was läuft falsch oder was kann ich machen, damit es funktioniert?

Gruß Heino Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17770

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bitte deaktiviere noch einmal Outlook mittels Synchronisieren mit "Nur MyPhoneExplorer" => OK und wieder Synchronisieren mit Outlook 2003 => Erweitert : Welcher OL-Kontaktordner ist bei Dir aktiviert?
Stammt dieser von einem Pop3-Konto, falls nein würde ich ein Pop3-Konto statt eines IMAP-Konto für die Kontakte/Termine mal versuchen zu nutzen.
Auch das Office-Reparatur-Tool solltest Du mal über OL laufen lassen.
Die einfache Aktivierung des AddIn's von MPE in OL hat auch schon ab und zu mal etwas gebracht.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heino



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke,

vielen Dank für deine Antwort. Einer Einsicht folgend habe ich den "Phone Explorer" im PC als "Administrator" geöffnet, und siehe da, es funktioniert. Ich hatte dieses Problem auch mit "Switch". Der Phone Explorer überträgt aber viel mehr Informationen, daher ist er ideal für mich.
Danke für die Unterstützung, der Fall ist nun abgeschlossen.

Gruß
Heino
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17770

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2016 00:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heino,
danke für die Information!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de