Autor |
Nachricht |
gru
Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2017 14:54 |
|
- Modell des Telefons: Samsung Galaxy Ace2
- Android oder Android-Distribution . CM13
- Verbindungsart: USB
- MPE-Version: 1.8.8
- MPE-Client Version: 1.0.41
- Windows-Version: Windows 10
- Zusatzprogramme: Lotus Notes 9
Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Programm!!! Es hat mir schon sooft das "Leben" gerettet bzw. Telefonwechsel sind kein Schrecken mehr. Danke!
Ich synce schon seit Jahren mit Lotus Notes mein Adressbuch und meinen Kalender. Das ganz funktioniert super!
Ein kleiner "Fehler" ist mir nun aber aufgefallen, in den ich hin und wieder hineintappe, wenn ich einen Kalendereintrag im Telefon anlege (normalerweise ist bei mir Lotus Notes führend):
Beim Neuanlegen des Termins vom Telefon in Lotus Notes wird im Notes-Eintrag das Feld $BusyName nicht gesetzt.
Dadurch bin ich lt. Lotus Notes Terminplaner auch für den Zeitraum des Kalendereintrags nicht belegt!
Sobald ich den Eintrag dann einmal in Notes öffne und ohne Änderungen einfach nur speichere, ergänzt mir Lotus Notes das Feld $BusyName und alles ist gut.
Kann man das in MPE einbauen, dass wenn ein verplanter Termin als "nicht verfügbar" in Lotus Notes angelegt auch das Feld $BusyName gesetzt wird?
Vielen Dank,
lg Johannes |
Zuletzt bearbeitet von gru am Di Jan 10, 2017 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2017 21:16 |
|
Hallo Johannes und willkommen in unserem Forum!
Ich leite das Problem an FJ weiter.
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
gru
Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Fr Apr 14, 2017 07:01 |
|
Hallo icke,
Hast du von FJ dazu eine Antwort erhalten?
Vielen Dank für deine Hilfe,
LG Johannes |
|
|
|
|
gru
Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Fr März 23, 2018 18:11 |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902
|
Verfasst am:
Fr März 23, 2018 18:43 |
|
Nein, ich habe noch keinen Bescheid diesbezüglich erhalten.
Ich werde das Problem noch einmal thematisieren, versprechen kann ich Dir allerdings nichts! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Mi März 28, 2018 01:28 |
|
Tut mir leid dass es solange gedauert hat. In der aktuellen beta ist dein Wunsch umgesetzt: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
gru
Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Mai 24, 2018 07:51 |
|
Hi,
hab erst jetzt deine Antwortete gesehen und auch die Nachricht über die Verfügbarkeit von 1.8.9.
Werde ich heute gleich testen, Danke.
LG Jo |
|
|
|
|
gru
Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Jun 05, 2018 09:47 |
|
Hallo FJ,
Vielen Dank, funktioniert super!!!
lg, Jo |
|
|
|
|
|