FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 [Erledigt] Lotus Notes: Verfügbarkeit bei Terminen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gru



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2017 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

- Modell des Telefons: Samsung Galaxy Ace2
- Android oder Android-Distribution . CM13
- Verbindungsart: USB
- MPE-Version: 1.8.8
- MPE-Client Version: 1.0.41
- Windows-Version: Windows 10
- Zusatzprogramme: Lotus Notes 9

Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Programm!!! Es hat mir schon sooft das "Leben" gerettet bzw. Telefonwechsel sind kein Schrecken mehr. Danke!

Ich synce schon seit Jahren mit Lotus Notes mein Adressbuch und meinen Kalender. Das ganz funktioniert super!

Ein kleiner "Fehler" ist mir nun aber aufgefallen, in den ich hin und wieder hineintappe, wenn ich einen Kalendereintrag im Telefon anlege (normalerweise ist bei mir Lotus Notes führend):
Beim Neuanlegen des Termins vom Telefon in Lotus Notes wird im Notes-Eintrag das Feld $BusyName nicht gesetzt.
Dadurch bin ich lt. Lotus Notes Terminplaner auch für den Zeitraum des Kalendereintrags nicht belegt!
Sobald ich den Eintrag dann einmal in Notes öffne und ohne Änderungen einfach nur speichere, ergänzt mir Lotus Notes das Feld $BusyName und alles ist gut.

Kann man das in MPE einbauen, dass wenn ein verplanter Termin als "nicht verfügbar" in Lotus Notes angelegt auch das Feld $BusyName gesetzt wird?

Vielen Dank,
lg Johannes


Zuletzt bearbeitet von gru am Di Jan 10, 2017 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2017 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes und willkommen in unserem Forum!

Ich leite das Problem an FJ weiter.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gru



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2017 07:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke,

Hast du von FJ dazu eine Antwort erhalten?

Vielen Dank für deine Hilfe,
LG Johannes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gru



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

*ping*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich habe noch keinen Bescheid diesbezüglich erhalten.
Ich werde das Problem noch einmal thematisieren, versprechen kann ich Dir allerdings nichts!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 01:28 Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid dass es solange gedauert hat. In der aktuellen beta ist dein Wunsch umgesetzt: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gru



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2018 07:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
hab erst jetzt deine Antwortete gesehen und auch die Nachricht über die Verfügbarkeit von 1.8.9. Very Happy
Werde ich heute gleich testen, Danke.

LG Jo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gru



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,
Vielen Dank, funktioniert super!!! Very Happy
lg, Jo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de