Wenn ich bei TEXTEINGABE über Drag/Drop ( STRG-C) Daten aus der PC-Zwischenablage einfüge, dann sehe ich kurzzeitig den ganzen Text. Danach verschwindet dann immer sofort der 2.Teil des Textes.
Gibt es eine Begrenzung für dieses Verfahren ?
Wenn ich Texte direkt erfasse, dann kann ich deutlich mehr Text schreiben, ohne dass es eine Begrenzung gibt.
Version 1.8.7
Samsung Galaxy S7
Verbindung über Bluetooth
Schick mir bitte die Logdatei nachdem du das Problem reproduziert hast via email - inkl. dem originalen Text den du einfügen wolltest.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Das Problem sollte nun in der aktuellen beta des Clients behoben sein.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies