| Autor |
Nachricht |
Mauro
|
Verfasst am:
Fr Aug 21, 2020 10:22 |
  |
Ich versuche MyPhoneExplorer einzusatzen um meine Outlook Daten mit dem Android Handy zu synchronisieren, Win10, Version MyPhoneExpliorer ist 1.8.14
Wenn bei Einstellungen Outlook als Synch-Quelle eingestellt werden soll können zwar alle Angaben korrekt erfasst werden, beim Abschluss wird immer die Fehlermeldung angezeigt: \settings.dat kann nicht erstellt werden.
Woran liegt das? |
_________________ MSB> |
|
  |
 |
bemanet
|
Verfasst am:
Fr Aug 21, 2020 13:06 |
  |
ich denke mal, dass du auf dem Pfad wo dieses file liegt, eingeschraenkte Berechtigung hast. Evtl. das Setup vom MPE als Administrator ausfuehren |
_________________ Samsung Galaxy Tab S10+ / Android 16
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 17 |
|
  |
 |
Mauro
|
Verfasst am:
Fr Aug 21, 2020 14:25 |
  |
| bemanet hat Folgendes geschrieben: | | ich denke mal, dass du auf dem Pfad wo dieses file liegt, eingeschraenkte Berechtigung hast. Evtl. das Setup vom MPE als Administrator ausfuehren |
Setup wird als Administrator gemacht. Wo soll denn dieses File gespeichert werden? |
_________________ MSB> |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Aug 21, 2020 15:04 |
  |
| Mauro hat Folgendes geschrieben: | | Wo soll denn dieses File gespeichert werden? |
Siehe MPE => Erweitert 2 = Datenbank\MyPhoneExplorer |
Zuletzt bearbeitet von icke1954 am So Aug 23, 2020 04:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Aug 22, 2020 21:55 |
  |
Viel einfacher: Du musst dich zuerst mit deinem Handy verbinden damit MyPhoneExplorer die gemachten Einstellungen einem Profil zuordnern kann. Darauf wurdest du aber bereits beim Öffnen des Einstellungsdialogs hingewiesen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Mauro
|
Verfasst am:
Do Aug 27, 2020 15:55 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | Viel einfacher: Du musst dich zuerst mit deinem Handy verbinden damit MyPhoneExplorer die gemachten Einstellungen einem Profil zuordnern kann. Darauf wurdest du aber bereits beim Öffnen des Einstellungsdialogs hingewiesen. |
Super, das war die Lösung. Danke! |
_________________ MSB> |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Aug 27, 2020 17:33 |
  |
Wenn ich bei mir Deinen Fehler nachstelle, erscheint diese Dialogbox:
| Code: | Sie haben profilabhängige Einstellungen geändert. Da derzeit
kein Profil geladen ist, werden diese Einstellungen nicht
gespeichert!
Verbinden Sie MyPhoneExplorer mit Ihrem Handy und
wiederholen Sie den Vorgang.
|
Die von Dir erwähnte Fehlermeldung...
| Mauro hat Folgendes geschrieben: | | \settings.dat kann nicht erstellt werden. |
wird bei mir allerdings nicht angezeigt !?
D.h. auf die Idee, dass Du ohne eine Verbindung zu einem Handy zu realisieren, was ja eigentlich bei der Erstinstallation Standard-Kür ist, versuchst die Einstellungen zu verändern, wäre ich nie gekommen  |
|
|
   |
 |
|
|