FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nazim
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 18:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

zu aller erst möchte ich sagen: das programm ist einfach nur GEIL!!! werde mir jetzt doch keinen organizer mehr besorgen müssen. danke Smile

eine frage habe ich allerdings noch:
in meinem thunderbird adressbuch habe ich eine vielzahl von kontakten, für die ich jeweils nur die e-mail adresse eingetragen habe.

in meinem w810i habe ich die gleichen kontaktnamen mit den dazu gehörigen mobilnummern.

wenn ich nun aber für multisync bei thunderbird kontakte "beides synchroniseren" einstelle, werden immer die handyeintrage, die im thunderbird adressbuch nicht vorhanden sind, gelöscht und die anderen kontakte im handy haben dann keine mobilnummern mehr, sondern nur noch die e-mail-adressen einträge aus thunderbird.

kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dafür sorgen kann, dass my phone explorer zu meinen im handy telefonbuch vorhandenen kontakte die jeweiligen e-mail adressen aus thunderbird hinzufügt???

vielen dank Wink

P.S.: das programm ist geil Smile)))))
NAZIM
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 18:58 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist in der Tat etwas verzwickt, weil MyPhoneExplorer bei der Übernahme vom Telefon nach Thunderbird denkt die email-Adresse wurde im handy gelöscht und somit soll sie auch in TB gelöscht werden. Um wieviele Kontakte geht es denn ? Ist es vertretbar die Sache von hand zu vervollständigen ? (einfach die e-mail aus TB in den MyPhoneExplorer eingeben)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

es sind fast 72 kontakte, die ich dann per hand umschreiben müsste Smile
naja...

aber danke für den raschen support.

aber ich bin beruhigt, dass es nicht an meiner schusseligkeit liegt...

habe es auch schon mit den verschiedenen formaten probiert. leider nichts zu machen. selbst wenn im telefonbuch dann für den gleichen namen zwei seperate einträge zu sehen, kann man diese leider nicht mit einander verbinden. hm.

ansonsten: das programm ist der hammer!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de