FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 sync von daten des k800 auf k810i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janet
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich hoffe, ich habe keinen Beitrag mit diesem Thema übersehen - wenn doch: sorry!!

Aber ich habe ein echtes Verständnisproblem. Aus Sicherheitsgründen hab ich immer mit meinem alten k800 mit dem myphone explorer meine Daten gesichert. Nun wurde es mir tatsächlich entwendet, ist aber alle nur halb so schlimm, dachte ich - hab ja alle Nummern noch aufm PC. Und nun möchte ich diese Daten auf mein neues K810i bringen.Aber das funktioniert nicht... Aber für diese Fälle synchronisiert man doch, oder??

Hab die Software installiert und das Programm erkennt auch das neue Handy - aber als ein neuer Benutzer. Wer kann mir erklären, was ich tun kann? Will endlich wieder normal telefonieren können ohne 300 Nummern neu einzutippern.


Ich danke euch!!
DrDAN



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Der MPE speichert für jedes Handy die Daten in einem eigenen Ordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen\$user\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer

Mach mal folgendes: Die Daten in dem K800i Ordner in den K810i Ordner kopieren, dann MPE starten und einen Synch ausführen.. MPE sollte dann die K800i Daten mit deinem K810i synchen

HTH

Dan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janet
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank - hat schon geklappt!!! -

Man kann sogar direkt im offenen Programm des "alten" Benutzers die Kontaktdaten kopieren und dann unter dem neuen Benutzer wieder einfügen - dann synch. und alles passt!

Fein! Vielen Dank - ich bin gerettet!!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

@DrDAN: Dieser Tipp kann unter Umständen zu enormen Problemen führen - bitte nicht weiterempfehlen.

Richtige Lösung: In MyPhoneExplorer das alte Profil laden, ins Adressbuch gehen->rechtsklick->Import/Export->Telefonbuch exportieren und dann im neuen Profil wieder importieren. Selbiges kann auch mit Terminen und SMS gemacht werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de