FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchro von Aufgaben, Notizen & Kontakten via MS Exchan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schuggi



Anmeldedatum: 06.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forenmitglieder!

ich bin (eher IT Laie und) auf der Suche nach einer Lösung mit welcher die in Outlook verwalteten Aufgaben(!), Notizen, Kontakte (und Kalender) auf dem Smartphone (Fairphone 2) bearbeitet und direkt mit einem MS Exchange Server synchronisiert werden können. Die Daten liegen auf einem Hochschulserver (Exchange) und dürfen nicht in/über eine Cloud geleitet werden.

Touchdown HD (Exchange synchrofähig) habe ich bereits gefunden, es wurde aber kürzlich das Software EOL angekündigt, fällt daher flach.
DejaOffice gefällt mir von den Funktionen SUPER, kann alles was ich brauch, hat aber nicht die direkte Exchange synchro...

Ich wäre sehr dankbar für Tipps über Applikationen, welche die genannten Bereiche, besonders Aufgaben bzw.Tasks, erfüllen und DIREKT (über WLAN) mit einem Exchange Server synchronisert werden können.
Oder lässt sich MPE für diese Zwecke mit Dejaoffice gebrauchen?


Vielen dank für die Möglichkeit hier zu Fragen und auch schon mal für Antworten,
Schuggi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de