FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine NICHT synchronisieren! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Metus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 22:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erstmal -> Megafettes Programm! Genau was ich gesucht habe.
Nur vermisse ich eine kleine aber (für mich) feine Funktion!

Wenn ich den Handykalender mit dem google Kalender synchronisiere, frägt mich mein Handy zB. ob ich den Eintrag in Google eintragen, oder den Eintrag im Handy löschen will. Da ich meinen Kalender aber mit mehren Leuten nutze, und die meine privaten Termine nicht interessieren, vermisse ich die Funktion den Termin NICHT zu synchronisieren! Und dass das Programm sich das natürlich merkt.

Wäre klasse, wenn das nciht zuviel arbeit ist...dann hätte das Programm alles was ich brauche Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 07:01 Antworten mit ZitatNach oben

Wiord vermutlich in einem der nächsten Updates kommen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Metus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

*thumpsup* Smile


Super!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de