Autor |
Nachricht |
H. Engel
Anmeldedatum: 25.09.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
|
Verfasst am:
Fr Sep 25, 2020 11:47 |
|
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem, wie die Leute mit der portablen Version.
MPE: 1.8.15, TB:78.2.2 (32-Bit), Addon: 3.0.9, Windows 10 pro 64Bit
Habe das Addon deinstalliert und wieder neu installiert, Fehlermeldung;
Habe das Addon deinstalliert und von MPE installieren lassen, einmal Sync ging, danch wieder nicht.
Ich bekomme immer die Meldung 'Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!'
Gehe ich in die Einstellungen bekomme ich die bekannte Meldung 'Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden!'
Hat jemand eine Idee was ich ändern könnte? Liegt das an der 32 Bit-Version von TB? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Fr Sep 25, 2020 14:58 |
|
Was geschieht, wenn Du...
1. zuerst TB startest
2. dann MPE => F2 => Erweitert und wartest . |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
H. Engel
Anmeldedatum: 25.09.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
|
Verfasst am:
Mo Sep 28, 2020 08:03 |
|
Hallo icke1954,
vielen Dank, dass du dich um mein Thema kümmerst.
Ich starte immer zuerst TB. Habe es jetzt auch noch einmal nachvollzogen ohne auf meinem Handy die App zu starten. Mit F2 und dann Synchronisieren, Kontakte Erweitert und Termine und Aufgaben Erweitert bekomme ich die gleiche Fehlermeldung 'Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden' (das Starten der App auf dem Handy bringt wie erwartet keine Änderung)
Beste Grüße, |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Mo Sep 28, 2020 10:14 |
|
Die Fehlermeldung "Die Ordnerstruktur von Thunderbird konnte nicht geladen werden" kommt auch wenn die Profile Einstellung/MPE <> TB nicht übereinsteimmen.
Dann sollte allerdings bei gestartetem TB zuvor die Fehlermeldung "Thunderbird läuft bereits in einem anderen Profil..."
kommen
Also überprüfe bitte mal, ob die Profile u.U. nicht übereinstimmen:
- In den Einstellungen von MPE: Nach Abbruch der Fehlermeldung, Profil ändern
- Thunderbird mit dem Parameter "p" also "C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -p starten
Hilft das alles nichts, weiß ich auch nicht mehr, woran das bei Dir liegen könnte, dann...
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei (debug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
- Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread + Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |