FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Idee für Themen + Lob :-) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trx
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

zuerst mal ein super Lob und Danke für das Super Programm Smile


Eine Idee bzw. Frage hätte ich - ich hab soviele Themes für mein Handy, das ich mich garnicht entscheiden kann. Jetzt wäre es toll, wenn jeden Tag ein anderes eingestellt würde, automatisch - ist sowas nicht möglich? Ich synce jeden Tag mit dem MPE, kann das nicht das Theme auf dem handy wechseln? Wäre jedenfalls ne coole Sache.

Hab schon gelesen, dass der Quellcode nicht rausgegeben wird aber gibt es eventuell ne API oder Schnittstelle für Plugins bzw. Addons geben?

vG trx
www.remoteschach.de
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Das aktuelle Theme einzustellen ist technisch nicht möglich.

Ich ahbe des öfteren gesagt daß MyPhoneExplorer nicht OpenSource wird, ich hab aber nie gesagt dass ich keinen Quellcode rausgebe. Nenn mir deinen Anwendungsfall und ich werde sehen was sich machen lässt. Eine Plugin-Schnittstelle ist nicht geplant.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trx
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hm, sehr schade, dass das nicht geht - da muß ich mir mal was einfallen lassen. Meine Idee war erst, einfach die aktuelle Theme-Datei zu überschreiben, also neues Theme - selber Dateiname, aber nichtmal nach aus/anschalten läd er diese datei neu Sad

Ja, ich programmiere ja auch selbst und ich bin am überlegen, wie ich eine Javasoftware auf dem Handy mit dem PC-Clientprogramm abgleichen könnte, sodas man unterwegs die Daten vom PC hat und mit dem Javaprogramm weiterbearbeiten kann. Ich hab da schon über SMS nachgedacht aber da muß es doch auch andere Wege geben.

Naja, ich grüble da mal noch ein bissl über meinen Ideen ...

vG trx
www.remoteschach.de
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Überschreiben hatte ich schonmal probiert. Beim Einstellen eines Designs wird es in den internen Speicher kopiert. Auch nach dem Löschen bleibt das scheinbar nichtmehr vorhandene Theme aktiviert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 07:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ob es denn funktioniert, wenn man das Profil wechselt? Dann könnte man 2 gleiche Profile nehmen oder einfach hin und wieder zurückschalten ...

vG trx
www.remoteschach.de
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 13:13 Antworten mit ZitatNach oben

Habs grade probiert - geht auch nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de