FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Handysteuern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DOOGEE



Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 11:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe ein Problem: Unter Android 4.x konnte ich die Eigenschaften öffnen und hatte das ganze Menü mit allen Unterpunkten zur Verfügung.

In Verbindung mit meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist das nicht mehr möglich. Ich tippe die App Eigenschaften an, der Schirm ändert sich ganz kurs und zeigt dann wieder den alten Screen.
Woran kann das liegen? Es ist sehr ärgerlich, da das eine wichtige Funktion für mich ist. Auch die neueste Version von MPE zeigt diesen Fehler.

Ansonsten, super Programm.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 7789

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressium

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.9 / Client 1.0.47
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de