FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Smartphone Bluetoothstick Qualität Mobilbox-Ansage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Simsler



Anmeldedatum: 02.08.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2018 11:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit begeisterter User von MPE. Danke, dass Ihr diese tolle App kostenlos zur Verfügung stellt.

Um vom PC aus mit dem Smartphone telefonieren zu können, habe ich mir einen Bluetoothstick gekauft. Verbindung klappt. Telefonieren mit dem PC-Headset klappt auch.

Aber die Qualität der Verbindung ist sehr schlecht. Wenn ich A2DP einstelle, ist die Übertragungsqualität perfekt, aber leider kann man in diesem Modus nur die Musik vom Handy am PC abspielen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden, die Erfahrung mit dem Telefonieren am Smartphone über PC haben und mir weiterhelfen.

Es helfen mir aber auch Hinweise zu anderen Foren, wo ich Experten zu diesem Thema finden könnte.

Was mir auch hilft ist eine alternative Lösung zum Grund, warum ich das Smartphone mit dem PC zum Telefonieren verbinden möchte:
Ich habe meine Mobilbox-Ansage als MP3 und möchte diese in perfekter Qualität auf meine Mobilbox übertragen. Ich habe trotz umfangreicher Suche noch keine App gefunden, mit der ich am Smartphone ein MP3 während dem Telefonat abspielen kann, wodurch ich die Ansage über den üblichen Weg aufspielen kann.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.


Mit freundlichen Grüßen
Simsler
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de