FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Samsung Galaxy S9+ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claire



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 24
Wohnort: 8010/Graz

BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich habe seit gestern das Galaxy S9+ und habe darin die gleiche Speicherkarte wie im Galaxy S7 gehabt. Beim S7 hat das Übertragen der Fotos auf die Speicherkarte ohne Probleme funktioniert, beim neuen S9+ kommt wieder der übliche OBEX Bescheid, dass Dateien wegen Android Sperrung nur im internen Speicher gespeichert werden können. Gibt es wieder eine Möglichkeit, dass ich auf auch die Speicherkarte speichern kann. Danke schon im Voraus wieder für die Hilfe.
Liebe Grüße aus Graz
Kläre Wilfing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9904

BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

Erschien beim Zugriff dieser Dialog Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0 ?
Deinstalliere / Installiere Dir sonst noch einmal den MPE-Client auf dem Handy und boote das Handy neu, bevor Du auf die Karte zugreifst.

Bringt das alles nichts, sei so nett gebe uns Bescheid und wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressium

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Claire



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 24
Wohnort: 8010/Graz

BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Erschien beim Zugriff dieser Dialog Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0 ?
Deinstalliere / Installiere Dir sonst noch einmal den MPE-Client auf dem Handy und boote das Handy neu, bevor Du auf die Karte zugreifst.

Bringt das alles nichts, sei so nett gebe uns Bescheid und wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressium


Vielen Dank für die prompte Antwort und die Hilfe. Ich habe MPE neu installiert, konnte jetzt die Karte freigeben und es klappt wieder. DANKE!!!!!!!!
Liebe Grüße Kläre
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9904

BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 23:05 Antworten mit ZitatNach oben

Super!, danke für Deine Info und Feedback !
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de