Hallo Supportteam,
kann nicht mehr synchronisieren zwischen Outlook 2016 und MPE. Ich erhalte Hinweis: "Einträge können nicht aus Outlook gelesen werden." Kann dies mit dem vor wenigen Tagen als Update installierten Office 365 zu tun haben?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
Verfasst am:
Mi Apr 25, 2018 21:53
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Versuche erst einmal...
1. MPE => F2 => Synchronisierung=>Synchronisieren mit => Nur MyPhoneExplorer
2. MPE => F2 => Synchronisierung=> Synchronisieren mit => Outlook 2016 => Erweitert => ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies