FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bildassistent? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AdamK



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

wieso kann man mit dem bildassistent nichts über 350x350 zurechtscheinden?
ich wollte eben meine handy-fotos von 3.2mpix auf so 640x480 runterrechnen lassen aber no way... ist schade den grade für fotos die man auf dme handy in anderen ordnern speichern müsste wäre das schon praktisch.. kleinere auflösungen gehen zwar auch aber wieso im zeitalter von 1-2GB speicherkarten so winzig? so kann man dan ja noch details ranzoomen..

_________________
Bye, Adam (kopacz.de)

-> kZone - das coole K800i Theme Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 12:25 Antworten mit ZitatNach oben

Die Funktion ist dafür gemacht um Fotos auf Displaygröße zu bekommen - und Displays haben in der Regel nie mehr als 240x320 Pixel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

kannst du nicht machen das man damit generell die größen der bilder verändern kann(nicht nur für handys bilder zurechtschneiden^^)?...
oder das man das auch ohne MPE nutzen kann?...ich finds nämlich ziemlich praktisch Smile


mfg mad

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

MPE ist ein Handytool mit Funktionen die auf's Handy zugeschnitten sind.
Bildbearbeitungsprogramme für andere Zwecke gibt's wie Sand am Meer,
siehe Irfanview, etc...

MfG ...
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 00:55 Antworten mit ZitatNach oben

ja is schon richig so Smile

aber ich finde ich habe meinen laptop mit zu vielen programmen gefüttert... und will nicht noch mehr verschiedene programme installieren Embarassed


aber naja...dann mach ich das über bildbearbeitungs software(irgendwie...)

Smile

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 07:09 Antworten mit ZitatNach oben

Im Bildbearbeitungsfenster wird das Bild 1:1 dargestellt, deshalb wird es eine Anpassung in die Größe 640x480 nicht geben. Wie gesagt - es gibt genug andere Freeware-Tools die das können (und die dafür ausgelegt sind).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de