FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Archiv verschwunden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phasis



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich archiviere alle SMS einer bestimmten Person.
In einem Jahr sind so ca. 3500 SMS zusammengekommen.

Selbstverständlich sichere ich alle Daten und auch das SMS Archiv regelmäßig.

Nun habe ich gerade auf Version 1.62 aktualisiert und das gesamte Archiv ist verschwunden. Bei Programmstart bzw. Wechsel ins Archiv erscheint es für den Bruchteil einer Sekunde, ist dann aber sofort wieder weg.

Danach habe ich versucht das Backup zurückzuspielen.
Dabei stürzt MPE aber ständig ab.

Gibt es eine Möglichkeit das Archiv noch zu retten?

Im übrigen ist es auch in vorherigen Versionen ab und an passiert, dass das Archiv verschwunden war. Nur konnte ich es immer wieder herstellen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bei Programmstart bzw. Wechsel ins Archiv erscheint es für den Bruchteil einer Sekunde, ist dann aber sofort wieder weg.


Wie meinst du das ? Heisst das die SMS sind da, verschwinden dann aber wieder gleich aus der Liste ? Oder stürzt das Programm ab ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
phasis



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Also wie ich schon schrieb...die SMS sind n kurzen Moment sichtbar und sind dann weg.

Abstürzen tut MPE beim Versuch das Backup wieder herzustellen, aber ich werds nochmal versuchen.

Da MPE eben nicht mehr reagierte, hab ich den Task-Manager aufgerufen und da gab MPE keine Rückmeldung mehr...also Absturz oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr komisch. Sichere erstmal die Datei SMSArchive.dat in deinem Datenbank-Verzeichnis. Sind vermutlich vertrauliche SMS drin sodaß ich deine Datei auf meinem Rechner nicht testen kann oder ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
phasis



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

So nachdem ich nun etwas mehr Geduld aufgewendet habe, ist das Archiv wider da.
Merkwürdig ist nur, dass die Größe des Backups nun kleiner ist als vorher, obwohl ich nichts gelöscht habe.

Ich kann dir die Datei gern zuschicken, aber bis vor kurzem hatte ich sie noch verschlüsselt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 07:18 Antworten mit ZitatNach oben

Was hast du gemacht dass es wieder klappt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de