FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Androis Notitzen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
treh2018



Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 13:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe ein Samsung Xcover 3 und habe leider den Fahler gemacht, mir meine Tankvorgänge ( also quasi ein Fahrtenbuch ) immer mit der eingebauten Notitz Funktion zu machen. Nun habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden alle Notitzen zu exportieren, und einzeln wäre das sehr mühsam.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
LG aus Wien
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 13:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Irgendwie verstehe ich Dich nicht ?
- Alle Notizen markieren
- Über das Kontextmenü Export/Import => Gewählte Einträge exportieren wählen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
treh2018



Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht habe ich das falsch formuliert,
Ich meinde die Memos,
da kann ich zwar alle markieren, aber dann über das Menü nur verschieben ( in eine Gruppe oder so )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

treh2018 hat Folgendes geschrieben:
Ich meinde die Memos,
da kann ich zwar alle markieren, aber dann über das Menü nur verschieben ( in eine Gruppe oder so )

Sorry , aber ich versteh kein Wort?
Welche Memos meinst Du ?
Welches Menü meinst Du ?
Sprichst Du von dem Programm MyPhoneExplorer auf dem Rechner oder von irgendeiner App auf Deinem Samsung Xcover 3 ?

Ich vermute mal stark, Du meinst eine App auf Deinem Handy, dann solltest Du haargenau beschreiben was Du meinst und was Du erreichen willst, sonst kann Dir niemand helfen ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
treh2018



Anmeldedatum: 02.06.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 16:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich spreche von der App auf dem Telefon, die heißt einfach Memo, war vorinstalliert, also offenbar Standard, und erlaubt das Speichern von Textnotitzen.
Irgendwie findet man auch eine Datei im system dazu, die ist aber nur ein Bytesalat.
Es geht mir also darum diese Textschnipsel irgendwie aus dem Telefon zu bekommen, editieren und aufbereiten kann ich dann wo anders machen.#
LG
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2018 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ah, jetzt habe ich Dich verstanden!
Leider kann ich Dir nicht helfen und ich glaube auch nicht, dass das überhaupt möglich ist => https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Memo-Daten-übertragen-Galaxy-S7-auf-PC/td-p/182314
Einzeln geht es natürlich über die Weiterleitungsfunktion, aber das hast Du ja schon selbst herausgefunden.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de