FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gute App Bilbearbeitung Android Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Binochio



Anmeldedatum: 21.08.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

ich komme nun auch mal auf eure Expertise zurück: seit einiger Zeit fotografiere ich viel und gerne - manchmal auch mit meinem Smartphone. Obwohl ich gerade mit einigem Enthusiasmus dabei bin, mich in Gimp und Co einzuarbeiten, würde mich doch interessieren, ob es auch weniger komplizierte Prgramme gibt - gerne auch direkt für mein Android Phone. Einige Effekte direkt auf den Telefon zu verwenden bzw. Makel ggf. retouchieren zu können, kann doch eigentlich kein großes Ding sein oder?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Binochio
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AngieL



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Binocchio,

also ich bin jetzt keine Fachfrau im Bildbearbeitungsbereich, glaube aber, dass so Klassiker wie Gimp u.ä. auch auf dem Phone laufen - nur eben nicht so kompliziert und sicher auch mit eingeschränkten Funktionen. Das passt doich vielleicht ganz gut, weil du ja schreibst, dass du da ohnehin gerade dran sitzt oder? Sonst gibt es halt auch viele Programme, die Werbung oder sowas dabei haben und das nervt mich persönlich leider halb zu Tode Very Happy

LG
Angela
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brigingening



Anmeldedatum: 22.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist das Wort "gut" Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aschmidt



Anmeldedatum: 21.06.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube nicht, dass es Bildbearbeitungs-Apps auf dem Smartphone gibt, die auch nur annähernd an den Funktionsumfang, die Qualität und die kreativen Möglichkeiten von GIMP oder Photoshop herankommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de