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reiner1



Anmeldedatum: 15.06.2018
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BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

wusste ich nicht, dass F1 nur verbinden ist
habe es nochmal mit F1 getestet: folgende Meldung erscheint beim Kalendersyncversuch:
Verbindung zum Handy konnte nicht hergestellt werden. Die IP Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden.


zur zweiten Frage: egal, ob ich NUR MPE oder outlook einstelle bei den Einstellungen: der Kalender schmiert weg

danke
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icke1954
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BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2018 18:12 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info,
die Verbindung muß in jedem Fall erst einmal stabil sein, sonst funktioniert der Sync sowieso nicht.
Wlan siehe => WLAN-Verbindungs-Probleme
USB siehe => USB-Verbindungsprobleme

reiner1 hat Folgendes geschrieben:
zur zweiten Frage: egal, ob ich NUR MPE oder outlook einstelle bei den Einstellungen: der Kalender schmiert weg

OK, dann hat der Fehler nichts mit Outlook zu tun.
Welche Kalender sind bei Dir unter MPE => F2 => Synchronisierung=>Klick auf Zu Synchronisierende Kalender
und unter..
Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?

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reiner1



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BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 08:42 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen
zu den Verbindungsproblemen: es funktioniert der Sync der Outlook Kontakte, der Anruflisten, der SMS Daten, die Fotos werden ebenfalls synchronisiert. können es dann Verbindungsprobleme sein? nur der Outlook Kalender funktioniert nicht. Ich frage deshalb, da ich nicht unbedingt der Computerfachmann bin, und dies alles relativ kompliziert für mich scheint. (Behebung der Verbindungsprobleme)

zum zweiten Teil: wenn ich unter Einstellungen - zu synchronisierende Kalender im MPE am PC klicke, erscheint: my calender - nur dieser möglich.

im Handy - MPE - Client ist der zu synchronisierende Kalender - my calender, aktiviert bzw. ist das Häckchen gesetzt
danke
R.
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icke1954
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BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 09:06 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Infos!
Betrifft Verbindungsprobleme:
Wenn Du mittels <F1> eine Verbindung realisieren willst und es kommt einer Fehlermeldung, hast Du definitiv ein Verbindungsproblem, das war aber wahrscheinlich nur temporär.
Funktionieren bei Dir alle Funktionen für die eine Verbindung notwendig sind, bis auf die Termine, hast Du natürlich zu diesem Zeitpunkt kein Verbindungsproblem, aber dann sollte auch die Verbindung (Aktivieren / Deaktivieren) mittels <F1> fehlerlos realisiert werden können.

Schau bitte im Handy unter Einstellungen => Anwendungsmanager => MyPhoneExplorer Client => Berechtigungen nach, ob alle aktiviert sind.


Sonst habe ich keine Idee mehr, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum
Falls FJ den Fehler findet und beheben kann, wäre es toll, wenn Du uns das Ergebnis mitteilen würdest !

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Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di März 17, 2020 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
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reiner1



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BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, dass dies nur temporäre Verbindungsprobleme waren - die Verbindung funktioniert sowohl über USB, als auch über Wlan.

den Anwendungsmanager gibt es anscheinend beim A5 nicht, aber ich denke, dass da die Berechtigungen der MPE App gemeint sind: alle Berechtigungen für die App sind aktiviert.

werde mich an FJ wenden - auf jeden Fall danke bis hierher und ich werde berichten, wenn ein Ergebnis vorliegt
danke
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FJ
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Beiträge: 31478
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BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2018 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

Mithilfe der Logdatei direkt nach dem Absturz konnte ich das Problem lokalisieren und beheben: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Der Grund war die große Anzahl an Terminen die einen Überlauf im Programm erzeugt hat. Nichts desto trotz solltest du deine Anzahl an Terminen nach Möglichkeit reduzieren, über 42.000 Termine sind doch etwas viel.

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