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stefann
Anmeldedatum: 16.06.2018
Beiträge: 10
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Verfasst am:
Sa Jun 16, 2018 15:02 |
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Hallo!
Ich benutze derzeit MyOhneExplorer 1.8.9. Der Fehler war auch mit der Vorgängerversion schon da.
IMMER beim ersten Verbinden erscheint die Meldung:
"Der Zugriff zu diesme Handy ist mit einem Pin-Code geschützt!"
Ich kann nun die richtige Pin eingeben --> funktoniert
Ich kann aber auch abbrechen und neu eine synchronisierung starten --> funktioniert.
Der MyPhone Explorer hat offensichtlich die richtige Pin gespeichert. Beim Synchroniseren welches direkt beim Programmstart loslegen soll steht sie aber offensichltich nicht zur Verfügung.
Das ändern der Pin bringt keine Verbesserung.
Win10 PC, LG G4 Android Phone. Die App ist aktuell: 1.0.47
Gruß und Danke im Vorraus!
Stefan |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900
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Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 00:20 |
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Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bitte starte MPE mit Administratorrechten, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
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MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
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stefann
Anmeldedatum: 16.06.2018
Beiträge: 10
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Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 19:50 |
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Hallo icke!
Ich habe die Verknüpfung geändert. Es kommt jetzt bei jedem Start auch die Systemmeldung das Adminrechte angefordert sind ob diese gewährt werden sollen.
Der Fehler mit der WLAN Pin ist aber immernoch da
Gruß
Stefan |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900
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Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 20:52 |
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Ich kann die von Dir geschilderten Fehler in keiner Weise irgendwie reproduzieren.
Der PIN wird in der settings.dat der entsprechenden Datenbank gesichert.
Kann diese Datei, aus welchen Gründen auch immer, bei Dir nicht überschrieben werden, kommt es zu diesem Fehler.
Allerdings...
stefann hat Folgendes geschrieben: | Ich kann aber auch abbrechen und neu eine synchronisierung starten --> funktioniert. |
... sollte das in keinem Fall funktionieren, dann wäre ja der PIN sinnlos.
Ich vermute mal, dass Du keine Verbindung über das WLAN realisierst sondern über Bluetooth oder USB. Das würde dieses merkwürdige Verhalten erklären.
Wo Du den MPE-WLAN-PIN vergeben hast weißt Du?
Handy => MPE-Client => Einstellungen => WLAN-PIN
INFO: Dieser PIN hat nichts mit Deinem WLAN-PIN des Routers zu tun, d.h. diese sollten in keinem Fall identisch sein. |
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stefann
Anmeldedatum: 16.06.2018
Beiträge: 10
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Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 19:33 |
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Ich habe testweise die Pin geändert. Ich habe dazu in der App das entsprechende Menü benutzt.
Der WifiHash in der settings.dat hat sich daraufhin auch geändert. Das funktioniert also.
Die Verbindung ist bei mir NUR über WLAN! Bluetooth ist nicht aktiviert und USB nicht verbunden.
Der Unterschied zwischen Wlan Zugangspasswort und die Pin im MyPhone Explorer sind mir sonnenklar
Könnte es ein TimingProblem beim Aufstart deiner Software sein? Das die Pin aus der Datei die ja eingelesen werden muss noch nicht zur Verfügung steht? Während die Verbindung bereits aufgebaut wird?
Gruß
Stefan |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900
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Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 20:05 |
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Danke für die Infos!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum |
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MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di März 17, 2020 00:15, insgesamt einmal bearbeitet |
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stefann
Anmeldedatum: 16.06.2018
Beiträge: 10
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Verfasst am:
Mo Jun 25, 2018 23:32 |
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Mail an FJ verschickt! Danke soweit! |
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FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
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Verfasst am:
Do Jul 12, 2018 10:14 |
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Kann es sein dass du zwei Profilordner im Datenordner von MPE hast die die selbe IMEI haben?
Bitte teste die aktuelle beta - das Problem müsste nun behoben sein: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
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stefann
Anmeldedatum: 16.06.2018
Beiträge: 10
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Verfasst am:
So Jul 15, 2018 17:48 |
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Hi!
Ich hatte tatsächlich einen zweiten Benutzer den ich aber nie benutzt hatte! Er hatte einen anderen Namen aber dieselbe IMEI in eckigen Klammern.
Dummerweise habe ich zuerst das Update installiert bevor ich den überflüßigen Benuzter gelöscht habe... Ich kann also nicht sagen ob es daran lag.
Die neue Version funktioniert jedenfalls problemlos!
Vielen Dank!!!
Gruß
Stefan |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900
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Verfasst am:
So Jul 15, 2018 19:26 |
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Danke für die Info und Dein Feedback !
Gruß icke |
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