FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fingerabdruck beim USB-Verbinden wird nicht akzeptiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hujuk



Anmeldedatum: 05.01.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 10:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich versuche mein Honor View 10 (Andorid 8.0.0) über USB mit Windows 7 zu verbinden. Der Treiber sollte richtig sein, weil im Manger kein Fragezeichen steht. Habe ich so gemacht, wie icke1954 mir empfohlen hat (www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=129567#129567) Very Happy . Auch Debugging sollte auf dem Phone richtig eingestellt sein. Beim Verbinden meldet das Handy "USB-Debugging zulassen - Der Fingerabdruck des RSA-Schlüssels für diesen Computer lautet...". Wenn ich dann auf "OK" klicke erscheint auf dem Handy die Meldung "Eine App blockiert eine Berechtigungsanfrage. Die Einstellungen können Ihre Antwort nicht bestätigen.". Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9933

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 17:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne mich mit dem Honor View 10 nicht aus, aber es soll eine sogenannte "Schnellzugriffssteuerung" geben, die Du abschalten solltest => https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/17564-honor-view-10-navigationsleiste-deaktivieren-andere-art-systemnavigation-w-hlen.html

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hujuk



Anmeldedatum: 05.01.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hi icke1954,

danke dir! Davon hatte ich schon gelesen. Und ausgeschaltet ist es auch. Das hat aber ebenfalls nicht geholfen. Wenn dir, oder jemand anderem, noch etwas einfällt Idea , bitte posten! Ich bin ziemlich verzweifelt. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de