| Autor |
Nachricht |
SamsUng
|
Verfasst am:
Sa Jul 21, 2018 10:55 |
  |
Guten Tag zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für Ihr Programm und Ihren/Euren Einsatz.
Ich habe in einem Forum über den MPE gehört und es auch bereits einmal zum kompletten Sichern von Daten vom Smartphone-Handy auf den Laptop eingesetzt. Zuletzt und nur in Teilen [dick whatsapp-Videos], meine ich, vor einem halben Jahr. Nun wollte ich auf ein neues Handy umziehen und habe bei myphoneexplorer auf z.B. AlleGespräche geklickt.
Dabei fiel mir gestern auf, daß bei Anruflisten nur Gespräche ab Januar 2018 aufgeführt wurden.
Doch ich habe doch seit 2015 mein Samsung S3 Smartphone und dort immernoch unter Protokolle alle Gespräche (seit 2015) aufrufbar. Im MyPE habe ich aber anscheinend keinen Zugriff mehr auf die "alten" Gesprächsnummern/Zeiten?
Da ich jedoch nicht immer jede Nummer im Telefonbuch gespeichert, sondern manchmal auch die Nummern meine Kommilitonen nur gewählt habe, wären die natürlich auch noch sehr wichtig, + würd die auch auf dem neuen Handy behalten.
Wenn Sie vielleicht einmal schauen könnten, woran das liegt, bzw. ob man das im Programm ändern/erweitern könnte? Oder schränkt Android da den Zugriff ein?
Herzlichen Dank und viele Grüße nach Österreich
Mit freundlichen Grüßen,
(sind die Telefonie-Protokoll-Daten auf der SIM_Karte gespeichert, oder im Gerät und kommt man da noch mit nem anderen Trick/Verzeichnis dran?)
+++ update +++ update +++
Außerdem fällt mir gerade auf, wäre es sicher bequem, wenn man unter Anruflsiten sowie auch den SMS Konversationen° [+sowie Posteingang/Gesendete/Entwürfe] auch die Gesamte Tabelle exportieren könnte, wie das im Telefonbuch möglich ist.
(wie Telefonbuch)
Besser:
Gesamte Einträge in jedem Bereich
°= Konversationen sind ja bisher nur einzelne Dialoge speicherbar. Nicht alles  |
_________________ Sams Ung |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Jul 21, 2018 12:40 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Es ist in der Tat so, dass vom Handy nur eine bestimmte Zahl von Anrufen (ca. 500) bereit gestellt werden.
Du kannst das vermeiden, in dem Du zukünftig (ja ich weiß das bringt Dir jetzt nicht viel ) je nach Anzahl der Anrufe immer kontinuierlich diese mittels MPE abrufst.
Betrifft Deine Vorschlägen:
Gib in den Filter einen "." (Punkt) ein, dann sollten Dir alle Einträge aufgelistet werden, die Du mittels <STRG> + <A> alle markieren und exportieren kannst |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|