FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine Kalender Synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trimonium



Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 10:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe eine Frage zum synchronisieren nur vom Kalender von Outlook zum Handy oder vom Handy zu Outlook.

Wie kann ich denn synchronisieren, ohne vorhandene Einträge zu löschen?
Ich trage öfter mal Termine ins Outlook ein die ich dann auf das Handy synchronisieren möchte, oder neue Termine im Handy eingetragen, die ich nach Outlook synchronisieren möchte.

Aber beim synchonisieren sind dann die neuen Termine da, aber die alten vorher eingetragenen sind gelöscht. Wo liegt mein Fehler?

Danke für eine Info.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9904

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bitte überprüfe, ob bei Dir folgende Einstellung aktiviert ist:
MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren"

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trimonium



Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bei mir ist da zukünftige Termine synchronisieren angeklickt, werde das ändern auf "Alle Termine synchronisieren".

Wie ist das denn, wenn ich ein paar Termine im Outlook neu habe und ein paar im Handy.

Jetzt möchte ich z.B. zuerst vom Handy zu Outlook synchronisieren, aber ohne das die Termine die in Outlook neu sind und noch nicht zum Handy synchronisiert sind, weg sind.

Geht das?

Muß ich hier dann als Synchonisierungsmodus "Beides Synchronisieren" anwählen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9904

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

Trimonium hat Folgendes geschrieben:
Muß ich hier dann als Synchonisierungsmodus "Beides Synchronisieren" anwählen?

Ja, aber Du solltest in jedem Fall die Anzeige des Bestätigungsfensters aktivieren: MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben/Synchronisieren mit => Erweitert => Bestätigungsfenster "vor dem Abgleich anzeigen aktivieren / Anzeigen ab 1 Änderung"

Vor großen Aktionen ist es u.U. auch ratsam eine MPE-Sicherungen und eine Outlook.pst-Sicherung zu erstellen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trimonium



Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2018 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar,

vielen Dank für den schnellen Top Support !!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de