Hallo,
ich habe die Version "Desktop MyPhoneExplorer Version 1.8.9" und meine Kontakte vom Samsung auf PC in eine Excel-Datei
"Extras -> Aktuelle Liste -> Öffnen mit Microsoft Excel"
gespeichert und bearbeitet.
Wie bekomme ich die Daten nun zurück?
Die Excel Datei kann ich zwar als CSV-Datei abspeichern aber ich finde nirgends die Funktione "Importieren" und Dateien aus Sicherungen gehr nur mit *.mpb / *.vcf und *.vcs
MfG Georg
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Di Aug 14, 2018 17:53
Hallo und willkommen in unserm Forum!
tubaspieler hat Folgendes geschrieben:
...aber ich finde nirgends die Funktione "Importieren"
Allerdings ist der Import nicht so ohne weiteres möglich, da die Felder nicht übereinstimmen. D.h. mit der Funktion "Aktuelle Liste" war auch keine Korrektur nebst Reimport geplant.
Hallo icke1954,
ich habe überall mit der rechten Maustaste hingeklickt nur nicht in das Fenster, wo normalerweise die Kontakte erscheinen.
Nun habe ich das kapiert,
Danke
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies