FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Drag'n'Drop-Bilder transferieren: Absturz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vanbang2cdduoc



Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 1
Wohnort: https://caodangyduochcm.vn/van-bang-2-cao-dang-y-duoc.html

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 05:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Erst einmal: super Tool! Genau sowas hab ich gesucht, Danke!
Aber jetzt zu meinem kleinen Problem:

Hatte da einen Absturz wenn ich im Menupunkt "Dateien" ein Bild per Drag'n'Drop
auf den Desktop ziehe: Es passiert nichts. Klicke ich dann aber mit rechts auf das Bild
und wähle "Ziel speichern unter" verhagelt es die GUI und ich bekomme diese Fehlermeldung:

AppName: myphoneexplorer.exe AppVer: 1.3.0.3 ModName: msvbvm60.dll
ModVer: 6.0.97.82 Offset: 0005d567

Dabei spielt es keine Rolle ob ich das File vom Telefonspeicher oder vom Memorystick hole.
Das ganze ist jetzt nicht wirklich tragisch, denn wenn ich die Drag'n'Drop-Aktion
unterlasse, kann ich das ganze wunderbar per "Ziel speichern unter" rüberziehen.

Ach ja: Mein Mobile ist ein K750 und ich Habe WinXP SP2 mit den neusten Fixes...

Readmore: diemthi.caodangyduochcm.vn

Vielleicht trägt das zur Verbesserung des Tools bei - weiter so!

_________________
Van Bang

Zuletzt bearbeitet von vanbang2cdduoc am Di Okt 30, 2018 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9981

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 06:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
An XP sollte es nicht liegen, aber Dein Handy ist ja auch nicht gerade taufrisch, u.U. liegt es daran Wink
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressium

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de