FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Verwaltung / Filtersystem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schoko3



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 14:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze dieses tolle Programm jetzt schon längere Zeit und wollte mich auch mal dafür bedanken und noch ne Anregung loswerden...

und zwar häufen sich meine SMS... ich bin da nämlich Sammler Smile
und es wäre toll wenn man das Archiv ein bisscehn automatisieren könnte so das man - wenn man nach 2 Jahren ne SMS sucht - noch ne Chance hat sie zu finden...

kenn sowas z.b von GMX-SMS-Manager... da kann man alle SMS automatisch nach Namen in Ordnern ablegen lassen. Also sowas ähnlich wie in Emailverwaltungsprogrammen... man könnte ja ein Filtersystem entwerfen das dann vom Benutzer steuerbar ist.

Im Moment muss man ja jede SMS extra verschieben - wäre schön wenn das automatisch passieren könnte...

mfg

schoko3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Filtersystem habe ich nicht geplant. Aber wenns dir hilft: Wenn du den Toolbar-Button mit der rechten Maustaste anklickst kannst du gleich den Zielordner festlegen und musst nicht verschieben.

Suchen geht übrigens mit STRG+F
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de