Autor |
Nachricht |
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 389
|
Verfasst am:
Do Okt 04, 2018 19:18 |
|
Mit dem Debugupdate laeuft wieder alles wie gewohnt.... Danke... |
_________________ Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
|
|
punchiest
Anmeldedatum: 04.10.2018
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Do Okt 04, 2018 23:09 |
|
THIS WORKED GREAT FOR ME!!!
DANKE! |
|
|
|
|
dsc02
Anmeldedatum: 04.10.2018
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Do Okt 04, 2018 23:59 |
|
Super, vielen Dank!
Bei mir funktioniert die Synchronisierung von Terminen und Kontakten nun mit der Vorab-Version wieder einwandfrei, nachdem seit der Installation des 1809 Updates von Microsoft nichts mehr funktioniert hatte.
Danke für die schnelle Reaktion! Erneute Spende ist unterwegs |
|
|
|
|
talleyrand5
Anmeldedatum: 03.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Australia
|
Verfasst am:
Fr Okt 05, 2018 01:50 |
|
WINDOWS Windows 10, version 1809:
Using Win10 64Bit Pro
PHONE
Mobile Phone Samsung S9 Model SM-G960F 64GB
Installation of the
[url] http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe [/url]
has fixed the synch problems for the Contacts, Calendar, and MPE Notes type items with Outlook
Well done on the quick turnaround, I would encourage everyone to donate a little to support this fantastic MPE software we all take for granted.
(See [url] www.fjsoft.at/en/downloads.php [/url] Donate button) |
|
|
|
|
Rollidu
Anmeldedatum: 03.10.2018
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Fr Okt 05, 2018 05:10 |
|
Vielen Dank.
Roland Linke |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Fr Okt 05, 2018 07:57 |
|
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Da dieses Problem sehr viele User betrifft werde ich dieses Wochenende nochmal eine neue Version von MyPhoneExplorer veröffentlichen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
shpu
Anmeldedatum: 04.10.2018
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
Fr Okt 05, 2018 09:27 |
|
Nun funktioniert das MPE debugUpdate auch bei mir! Der Virenscanner (avast) hatte mich ausgetrickst und die Rechte neu vergeben.
Danke an FJ, super schnelle Lösung!
Gruß
micha |
_________________ Beste Grüße
micha |
|
|
|
wjha
Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 23
|
Verfasst am:
Di Okt 09, 2018 21:25 |
|
Hallo,
ich gehöre zu denen, deren MPE immer kurz nach dem Start stirbt.
Die Debug Version lies sich einspielen, aber kein Erfolg, auch diese schaltet sich wieder ab.
Windows 10 1809,
Thunderbird 60.2.1
ZTE Axon7 mit Android 7.11,
K9 |
_________________ Viele Grüße Jürgen
------------------------------
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9 |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894
|
Verfasst am:
Di Okt 09, 2018 21:52 |
|
@wjha
Bitte suche in der general.ini die variable "Maximized" und setze sie auf 0:
Falls es wirklich daran liegt...
else hat Folgendes geschrieben: | Beim Vergrößern des Programmfensters auf Bildschirmgröße stürzt MPE sofort danach ab, dieser Bug tritt beim beschriebenen Vergrössern des Programmfensters jedesmal auf. |
... sollte Du MPE wieder starten können |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
wjha
Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 23
|
Verfasst am:
Di Okt 09, 2018 21:59 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | @wjha
Bitte suche in der general.ini die variable "Maximized" und setze sie auf 0:
Falls es wirklich daran liegt...
else hat Folgendes geschrieben: | Beim Vergrößern des Programmfensters auf Bildschirmgröße stürzt MPE sofort danach ab, dieser Bug tritt beim beschriebenen Vergrössern des Programmfensters jedesmal auf. |
... sollte Du MPE wieder starten können |
Vielen Dank, das war's bei mir.
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. |
_________________ Viele Grüße Jürgen
------------------------------
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9 |
|
|
|
koh
Anmeldedatum: 31.10.2018
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
Mi Okt 31, 2018 13:06 |
|
Beim mir geht die Outlook Kalender Sync trotz des Updates auf 1.8.11 nicht. Was habe ich da falsch gemacht? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894
|
Verfasst am:
Mi Okt 31, 2018 13:15 |
|
@koh
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Dann wird es bei Dir wahrscheinlich andere Ursachen haben ?!
"geht nicht" ist ja nun sehr allgemein formuliert
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben/Synchronisieren mit => Erweitert => Bestätigungsfenster "vor dem Abgleich anzeigen aktivieren / Anzeigen ab 1 Änderung" aktiviert ?
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Outlook 20XX aktiviert ?
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren" aktiviert ?
Was geschieht, wenn Du in MPE einen neuen Termin erstellst und synchronisierst ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
koh
Anmeldedatum: 31.10.2018
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2018 00:07 |
|
Hallo icke1954 und Danke.
Durch deinen Tipp ist mir eingefallen, dass ich ja auch Office deinstalliert hatte um eine neuere Version zu installieren. Daher war wirklich die Synchronisation mit Outlook nicht mehr eingestellt. Nun geht es wieder. Blöder Fehler |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2018 08:25 |
|
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Nadine555
Anmeldedatum: 05.11.2018
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Mo Nov 05, 2018 22:47 |
|
Ich stand auch vor dem Problem "Nichts geht mehr" (sowohl über WLAN als auch USB), obwohl die Backup Wiederherstellung vor 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert hat.
Lösung: Version 1.8.9 wieder installiert und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei.
Windows 7 / Samsung S3 |
|
|
|
|
|