FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Download MPE 1.8.11 schlägt fehl Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Renaiolo



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 08:38 Antworten mit ZitatNach oben

Leider schlägt der Download der dringend benötigten Version 1.8.11 fehl. Server-Überlastung?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

geht prima ueber den Link: https://www.fjsoft.at/de/downloads.php und dann den download-Buttom

_________________
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Renaiolo



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

bemanet hat Folgendes geschrieben:
geht prima ueber den Link: https://www.fjsoft.at/de/downloads.php und dann den download-Buttom


Status unverändert, also nix Prima. Erst Meldung, dass der Download ca. 14 Min. dauere, dann Abbruch nach wenigen Sekungen. Über FOSSHUB steht nur die bisherige Version 1.8.10 zur Verfügung...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tuska
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 09:59 Antworten mit ZitatNach oben

Der Download hat bei mir um ca. 09:15 h ca. 10 Minuten benötigt und war erfolgreich.
Renaiolo



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

tuska hat Folgendes geschrieben:
Der Download hat bei mir um ca. 09:15 h ca. 10 Minuten benötigt und war erfolgreich.


Erfolglose Versuche, der Download wird mit einem Zeitbedarf von >10 Min. angekündigt, wenig später die Meldung "Download fehlgeschlagen". Hab verschiedene Browser eingesetzt... 10 Min. für 8.8MB ist zu lange, mit 100 Mbits/s geeht das wenige Sekunden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
StefanT



Anmeldedatum: 17.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Der Download ist momentan wirklich ultralahm. Firefox zeigt mir aktuell eine Downloadgeschwindigkeit von 7,1 KB/s an. Aber wer schon die Beta runtergeladen hat, kann noch ein wenig warten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
topoffice



Anmeldedatum: 27.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

Renaiolo hat Folgendes geschrieben:
Leider schlägt der Download der dringend benötigten Version 1.8.11 fehl. Server-Überlastung?


Ich hatte das gleiche Problem mit IE. Probiere jetzt mit Opera und schon über 70 Prozent download. Also nicht schon nach 7 Prozent Abbruch. Es scheint also zu klappen mit Opera.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Renaiolo



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

topoffice hat Folgendes geschrieben:
Renaiolo hat Folgendes geschrieben:
Leider schlägt der Download der dringend benötigten Version 1.8.11 fehl. Server-Überlastung?


Ich hatte das gleiche Problem mit IE. Probiere jetzt mit Opera und schon über 70 Prozent download. Also nicht schon nach 7 Prozent Abbruch. Es scheint also zu klappen mit Opera.


Mittlerweile gelingt der Download, am schnellsten (ca. 4 Min.) mit Google Chrome; aber wie schon gesagt: viel zu langsam.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tuska
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

Renaiolo hat Folgendes geschrieben:
topoffice hat Folgendes geschrieben:
Renaiolo hat Folgendes geschrieben:
Leider schlägt der Download der dringend benötigten Version 1.8.11 fehl. Server-Überlastung?

Ich hatte das gleiche Problem mit IE. Probiere jetzt mit Opera und schon über 70 Prozent download. Also nicht schon nach 7 Prozent Abbruch. Es scheint also zu klappen mit Opera.

Mittlerweile gelingt der Download, am schnellsten (ca. 4 Min.) mit Google Chrome; aber wie schon gesagt: viel zu langsam.

Bei einer Downloadgeschwindigkeit von ca. 50 MBits/s ist der Download derzeit mit EDGE in < 2 Min. erledigt.
Vermutlich wird die Downloadzeit in ein paar Stunden wieder - wie gewohnt - nur < 1 Min. betragen.

Für mich ist es nicht ungewöhnlich, dass es nach einem Software-Upgrade von MPE - speziell nach der letzten Windows Version 1809 -
zu verlängerten Zugriffszeiten beim Download und auch auf die Forumsseiten (idF war das nur vormittags) kommt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de