FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fotos auf Handy löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scheer



Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2018 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm ist hervorragend, um Termine und Adressen zu synchronisieren. Auch der Donload von Fotos ist problemlos.

Allerdings habe ich Probleme, Fotos auf dem Handy zu Löschen. Auf dem Handy ist das sehr mühselig. Ich habe jetzt versucht, Fotos über MyPhoneExplorer zu löschen, aber habe dazu noch keine Logik entdeckt. Manchmal klappt es, manchmal bleiben sie erhalten.

Aber auch wenn das Löschen geklappt hat, bleiben sie im Papierkorb erhalten und ich finde keone Möglichkeit, sie dort permanent zu entfernen, einschließlich mit den CCleaner.

Hugo Scheer

_________________
Hugo Scheer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de