FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation mit Outlook 2016 (Kaufversion) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schorschigaggo



Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich präzisiere, nachdem ich nicht weiterkomme:
- Habe inzwischen Office 365 angeschafft und auf Desktop-PC, MS Surface Pro und Samsung S6 installiert.
- MyPhoneExplorer habe ich auf MS Surface Pro total deinstalliert und dann neu geladen.
- Suchte nun auf dem MS Surfac Pro unter Einstellungen Synchronisierung den Eintrag Office 365 oder Office 2016. Immer noch nicht vorhanden.
- Auf dem Desktop PC habe ich nach dem Wechsel Kaufversion Office auf Office 365 weiterhin keine Probleme. Kann Samsung S6 problemlos synchronisieren.
- Konnte eine Synchronisierung Samsung S6 zu MyPhone Explorer auf dem MS Surface Pro vornehmen. Jedoch nicht ins Outlook 365.
- Wieso ist Office 2016 oder Office 365 nicht auswählbar? Damit wäre mein Problem wahrscheinlich gelöst.
NB: Hinweis auf vorinstallierte Version Office, danke dafür, brachte mich nicht weiter.



Unter Synchronisation KONTAKTE erscheint Outlook 2016 nicht. Lediglich:
Nur MyPhoneExplorer/Windows Kontakte / vCard..../Interne Sync....
Ebenso unter Termine und Aufgaben sowie Notizen.
Demzufolge erscheinen die Kalenderdaten etc. nicht im Outlook.

Besitze Windows Surface Pro mit Windows 10 und habe neueste Version MyPhoneExplorer.

Konnte von Handy (Samsung S6) in MyPhoneExplorer synchronisieren, aber nicht in Outlook.

Was läuft falsch?


Zuletzt bearbeitet von Schorschigaggo am So Okt 21, 2018 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Schau mal bitte hier rein => Problem mit vorinstallierte Officeversion

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de