FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Serientermin Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rudger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

wie kann man in MPE einstellen, das am letzten tag eines monats eine errinerung geschehen soll ?
ich war schon soweit, das ich einstellen konnte am letzten montag oder so des monats errinern, oder das jedem 31 ten eine meldung kommen soll, nur gibs natürlich auch keine meldung wenn der monat nur 28 tage oder so hat.
Rudger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, ich hab ein K750i Silber Edition
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Möglichkeit gibt es im iCal-Standard nicht (und danach muss ich arbeiten). Es gibt allerdings einen Trick: Mache einen Serientermin einfach jeden ersten des Monats und stell die Erinnerung 24 Stunden vor Terminbeginn ein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Rudger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 21:37 Antworten mit ZitatNach oben

danke für den tipp und das es so schnell ging.

auswählen kann ich aber nur bis 1 stunde vorher.
wenn ich andere errinerungszeit klicke, dann muss ich n datum angeben.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Korrekt. Gib beim Erinnerungsdatum einfach einen Tag vor her ein. Müsste eigentlich klappen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Rudger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

aber das übernimmt er dann auch für die folgenden monate ?
weil es gibt ja auch monate wo's kein 31'ten gibt ?

jetzt steht bei meinem termin:
Zeitpunkt: 01.08.2007 16:00
Errinerung: Andere Errinerungszeit 31.07.2007 16:00
Dann in Ort,Betreff und Zusatz ein bissel Text
und dann halt Serientermin
Monatlich
am 1. Tag jedes 1.Monat

wir werden sehen obs klappt, wenn nicht meld ich mich einfach nochmal Very Happy

andere frage:
man hat doch auch zugriff auf den outlook kalender hab ich gesehen.
kann man bei Outlook 2003 eigentlich auch die meldung, das ein programm auf den kalender zugreifen will, und ob das ok ist auch unterbinden ? ich weiß n bissel offtopic, kann auch gern dazu einen thread im entsprechenden Topic aufmachen

Trotzdem möcht ich mal kundtun, das ich MPE absolut genial finde.
good work
Rudger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

streicht meine frage bezüglich der warnung, hab grad die antwort hier im forum gefunden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de