Was kann ich hier richtig machen?
Bei den Synchronisationseinstellungen erscheint die Auswahl Outlook nicht mehr.
Ich verwende Win10, Outlook363 und die aktuellste Version des MPE.
Ich habe vier verschiedene MPE Versionen installiert und wieder deinstlliert.
Derzeit habe ich die neueste im Gebrauch.
Gemäss meiner jahrelangen Erfahrung war das noch nie ein Problem, die Auswahl auf Outlook festzulegen.
Meine Termine synchronisiere ich seit Jahren vom Google Kalender mit MPE auf diese, sehr effiziente und einfache Weise.
Wenn ich ein Screenshoot hinzufügen könnte, würde vielleicht alles klar?
Aber ich finde keine Möglichkeit hier.
Ich bitte um Hilfe und danke Allen die mir weiterhelfen wollen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies