Hallo, leider funktioniert die Synchronisation von Terminen, die ich am Handy (Samsung Galaxy S eingeben nicht mehr in den Outlook 2016, obwohl ich beides Synchronisieren angekreuzt habe.
Termine verschwinden ständig und/oder bleiben mit einem Erinnerungsmarker oder einem komplett falschem Datum irgendwo hängen. Werden aber im Outlook nicht angezeigt.
_________________ Mit besten Grüßen aus Tirol
Elisabeth
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17200
Verfasst am:
Mi Nov 28, 2018 18:15
Welche Kalenderspeicher sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies