FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Eine neue Spalte in der Anrufliste: Wiedervorlage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen Feil



Anmeldedatum: 01.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 10:09 Antworten mit ZitatNach oben

Cool Gerne würde ich ein weiteres Feature im Phonexplorer haben:
In der Anrufliste eine weitere Spalte mit einer Uhrzeit -Erinnerung wann ich wieder anrufen soll.

Viele Grüße an alle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1362
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 10:37 Antworten mit ZitatNach oben

Und woher kommt diese Uhrzeit dann?

Ich verstehe noch nicht so recht, was das bringen soll.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jürgen Feil



Anmeldedatum: 01.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde die Zeit eintragen, wann ich den Partner anrufen soll/will und bekomme dann eine Erinnerung, so einfach!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1362
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 11:27 Antworten mit ZitatNach oben

Und was spricht dagegen, den Kalender zu nutzen?
Ich meine, dafür ist so ein Kalender ja da, einen daran zu erinnern, dass man etwas tun will.
Der eigentlichen Funktion der Anrufliste spricht das ja eher zuwider.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jürgen Feil



Anmeldedatum: 01.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist halt meine Arbeitsweise, wenn ich 15 - 20 Rückrufe plane und trage die in den Kalender ein geht jegliche Übersicht verlorgen und ich habe lauter Kollisionen mit anderen Terminen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1362
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 14:02 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du Terminkollisionen hast, dann klappt das ja auch mit dem Rückruf schlecht. Oder führst du zwei Telefonate gleichzeitig? Wink

Aber mal als praktischer Vorschlag, warum arbeitest du nicht mit mehr als einem Kalender? Dann bliebe die Übersicht gewahrt.

Alternativ führst du eine Liste in Form einer Notiz. Dann kannst du erledigte Rückrufe einfach streichen.

Ich glaube kaum, dass FJ diese Funktion in die Anrufliste einbauen wird, da dies bei zu vielen anderen Usern zu Verwirrung führen würde und zudem die Anrufliste halt nur eine reine Dokumentationsaufgabe hat.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jenss
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2019 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ging es weiter damit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de