Ich kann meine Kontakte nicht mehr mit Outlook 2016 Synchronisieren obwohl in den Einstellungen Outlook 2016 angezeigt wird. Die Fehlermeldung lautet: Die Ordnerstruktur kann nicht geladen werden.
In Outlook 2016 unter Win10 kann ich das Add-In nicht eintragen. Wenn ich es hinzufügen will kommt die Meldung : kein gültiges Office Addin.
Die entsprechenden DLL-Datei steht im Programmordner und ist beim "Hinzufügen" eingestellt.
Alle Geräte zusammen einmal komplett auszuschalten
oder
MPE mit Administratorrechten starten
oder
MS Office Setup die Option "Office reparieren"
oder
In Outlook ist kein Standardaccount aktiviert (E-Mailkontenliste => Als Standard festlegen)
oder
- Beende MPE
- Benenne Deinen Datenbankordner MyPhoneExplorer in MyPhoneExplorer.alt um.
Den Datenbankordner findest Du: Windows Start => %appdata%\My eingeben => MyPhoneExplorer wählen
- Starte MPE erneut und konfiguriere alles neu
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies