Ich hab ein Android S3Mini und will es mit meinem neuen Notebook (Win 10; Outlook 365) synchronisieren. (Has bisher unter Win7 und Office 365 super geklappt)
Es erscheint aber unter 'Datei'-' Einstellungen'-'Synchronisierung' kein Outlook Eintrag.(weder bei Kontakte noch bei "Termine und Aufgaben"
Folgendes hab ich schon (nach Lesen in diesem Forum) probiert:
Alle Geräte zusammen einmal komplett ausschalten
MPE mit Administratorrechten starte
MyPhoneExplorer 1.8.11 deinstalliert und
MyPhoneExplorer 1.8.11 und
MPE 1.8.11 nightly installiert.
ADB-Treiber installiert
MS Office Setup die Option "Office reparieren"
In Outlook ist denStandardaccount gecheckt- ist ok(E-Mailkontenliste => Als Standard festlegen)
ADB-Treiber installiert
auch probiert:
- Beende MPE
- Benenne Deinen Datenbankordner MyPhoneExplorer in MyPhoneExplorer.alt um.
Den Datenbankordner findest Du: Windows Start => %appdata%\My eingeben => MyPhoneExplorer wählen
- Starte MPE erneut und konfiguriere alles neu
Im Outlook das addInn aktiviert: Programm wird aufgerufen, aber es erfolgt eine normale synchronisation mit der Datenbank, nicht mit Outlook.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies