FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war. !! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pyaar



Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2019 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Häufig erhalte ich beim Start von Outlook die Meldung, dass das letzte Beenden unvollständig war, und ob ich im Test-Modus starten möchte. Einschlägige Foren und die MS-Hilfe raten dazu, alle Add-Ons zu entfernen, um das Problem zu beheben. Aber es erscheint auch der MyPhoneExplorer Add-On. Nun befürchte ich, dass dieser Add-On die Outlook-Fehlermeldung verursacht. Kann mir jemand helfen?Nox inro.in/mobdro/ https://inro.in/tutuapp


Zuletzt bearbeitet von pyaar am Mo Jan 14, 2019 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9466

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2019 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum!
Dann entferne dass AddOn in Outlook, für die Sync-Funktion ist das AddOn nicht relevant

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de