FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Handy stürzt ab bei eingehendem Anruf, während man im Datei. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Handy hängt ab bei eingehendem Anruf, während man im Dateisystem browst.

Habe ein W800i und habe mir gerade die Dateien mit dem MYPhoneExplorer (1.6.2) angesehen.
Dann hat jemand angerufen und sowohl das Handy als auch der MYPhoneExplorer hingen. Am Handy ist die Animation die bei Anrufen erscheit eingefroren und es reagierte auf keine Taste mehr.
Am Handy musste ich das USB Kabel anziehen, dann hat es ein paar Meldungen (neuer Anruf,..) schnell hintereinander angezeigt (wohl weil ich ein paar Tasten gedrückt hatte, das Handy aber erst nicht reagiert hat)

Der MYPhoneExplorer brachte nach längerem Hängen die Meldung
Set Path failed, Obes error Code 00...

Vielleicht kann das ja in eine neueren Version behoben werden

Ach ja, die Rubrikenüberschriften (links) also Kontakte, Anruflisten,etc. haben bei mir weiße Schrift auf weissem Hintergrund.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ist ein bekannter Fehler der älteren Geräte und kann von meiner seite aus leider nicht behoben werden, da der fehler ja im Handy auftritt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de