FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit Outlook funktioniert nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SuKre



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

seit neuestem funktioniert der Sync mit Outlook nicht mehr Sad
Meldung "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!"

habe die aktuelle Version 1.8.11
immer noch das gleiche handy Honor 8
und die aktuelle MS-Windows-Version

Bis vor ein paar Wochen funktionierte noch alles ...

Habt ihr Tipps für mich?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum!
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.11 nightly u.U. behebt die schon Dein Problem ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SuKre



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum!
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.11 nightly u.U. behebt die schon Dein Problem ?!


Danke, habe ich durchgeführt. Leider immer noch kein Sync mit Outlook, d.h. gleiche Meldung erscheint ... im Hintergrund läuft zwar ein gründer Sync-Balken ab, aber danach ist alles beim alten (unsynchronisiert) ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1674
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

Der nächste Schritt sollte sein, die Reparaturfunktion über die Outlook-Installation laufen zu lassen.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Was wird Dir unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner angezeigt ?
Kommt es da schon zu einer Fehlermeldung, dann realisiere, wie Koelner vorschlug eine Officereparatur

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SuKre



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Was wird Dir unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner angezeigt ?
Kommt es da schon zu einer Fehlermeldung, dann realisiere, wie Koelner vorschlug eine Officereparatur


Nein, "Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden!"

Werde dann nachher mal eine Officereparatur anstoßen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SuKre



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Koelner"]Der nächste Schritt sollte sein, die Reparaturfunktion über die Outlook-Installation laufen zu lassen.[/quote]

Danke ... aber ich werde allmählich verrückt ... nach der "Reparatur" konnte ich Outlook nicht mehr starten ... jetzt lasse ich MS gerade die Reparatur der Reparatur durchführen und hoffe, dass ich heute wenigstens irgendwann arbeiten kann ...

Rolling Eyes

Nachtrag: Outlook kann ich nun wieder starten ... juhu ich kann arbeiten ...
ABER der Sync mit MPE funktioniert weiterhin nicht ...
... also Termine und Adressen wieder per Papier pflegen ... hm, eigentlich keine Option ... ich weiß im Moment erst einmal nicht weiter ... hat jemand ähnliche Probleme?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 11:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hier sind alle Maßnahmen aufgelistet, die in solchen Fällen mal zu einem Erfolg geführt haben:

Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden

Hilft keines der Maßnahmen, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de