FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender Synchronisation mit Office 2019 dauert lange Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lahau



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 00:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich nutze MyPhoneExplorer mit meinem S7 schon sehr lange und hatte noch nie Probleme.
Kürzlich habe ich mein altes Office 2016 deinstalliert und das neue 2019 installiert.
Seit dem öffnet sich Outlook jedesmal wenn ich den Multi-Sync ausführe. Zudem dauert das Laden der Kontakte und Termine aus Outlook verdammt lange (wärend der Syncronisation)!

Woran könnte das liegen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11548

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2019 07:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du außer dem Office noch andere Programme auf Deinem PC aktualisiert, siehe => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=136025#136025 ?

Sonst teste bitte noch die MPE 1.8.11 nightly

Hilft das auch nicht wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di März 17, 2020 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lahau



Anmeldedatum: 19.02.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Hast Du außer dem Office noch andere Programme auf Deinem PC aktualisiert, siehe => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=136025#136025 ?

Habe ich mir angeschaut und tatsächlich habe ich auch Acronis True Image 2017 installiert, jedoch ist bei mir der Active Protection service noch nicht dabei.

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Sonst teste bitte noch die MPE 1.8.11 nightly

Hab ich auch ausgeführt, ohne erfolg.

fyi: Telefonbuch und Organizer (2500 Elemente) synchronisation dauert sehr lange. Fotos laufen wie immer schnell durch.

Per Mail weiter oder hier?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11548

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 22:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe leider keine Idee mehr, also wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de