FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Wochenbeginn im Kalender Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smm01



Anmeldedatum: 25.09.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di März 12, 2019 23:42 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Outlook gibt es "Nächste 7 Tage anzeigen".
D.h. der heutige Tag ist dann links und rechts davon die nächsten sechs.

Bei Business-Calender (Android-App) kann ich die Tage mit dem Finger hin und her schieben - butterweich fängt dann die Woche mit Montag, Dienstag oder auch Donnerstag an.

In MPE gibt es zwar die Einstellung "Erster Tag der Woche", aber die jedesmal zu ändern ist klobig.

Ich würd' mir eine Funktion wünschen - Ziehen mit der Maus oder Klicken auf einen Links-/Rechtspfeil - mit der man die Tage der Woche nach links und rechts schieben kann. Auch in die Vergangenheit (Stichwort "was war gestern?").
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9597

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermute, dass Du die Wochenansicht meinst ?!
In der Tat ist das verschieben um einen Tag z.Z. nicht möglich, kann mich auch nicht erinnern, dass das schon einmal jemand vermisst hätte.

Ich leite Deinen Vorschlag unverbindlich an FJ weiter.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de