FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE-Notizen wiederherstellen. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ohne Name



Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Ich habe bei der Synchronisation "Outlook/Handy" verwendet, um "nur" meine bearbeiteten Outlookkontakte zu verwenden. Dabei habe ich dummerweise Notizen auf dem Handy gelöscht, die weder in Outlook vorhanden noch gesichert waren. Synchronisierung aufzeichnen war bis dato ebenfalls nicht aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit, diese MPE-Notizen wiederherzustellen?

Vielen Dank

PS: warum "Synchronisierung aufzeichnen" nicht aktiviert war, ist mir ein Rätsel...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9933

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 14:08 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du keine Sicherung erstellt hast, sehe ich leider keine Möglichkeit, wie Du wieder an Deine Notizen ran kommst?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ohne Name



Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 17:57 Antworten mit ZitatNach oben

[quote="icke1954"]Wenn Du keine Sicherung erstellt hast, sehe ich leider keine Möglichkeit, wie Du wieder an Deine Notizen ran kommst?![/quote]

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte es schon [u]vergeblich[/u] mit kostenlosen Wiederherstellungsprogrammen versucht, allerdings ohne Rooten.
Gibt es Programme, die da noch Sinn machen, oder soll ich es besser aufgeben? Ich dachte laienhaft, es gibt irgendwo im Handy eine Datei, auf die man noch zugreifen könnte? Die Notizen waren ziemlich wichtig und ich ärgere mich über meine Dusseligkeit.
Davon ab ist MyPhoneExplorer Top!

Gruß

Guido
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9933

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid, wie schon erwähnt, sehe ich keine Möglichkeit Dir zu helfen Confused

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JJV



Anmeldedatum: 01.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ging mir gerade auch so; habe aber alles retten können.

Suche nach dieser Datei: ... myphoneexplorer.notes/files/databases/notes.db

Zur Sicherung speichern und dann mit WordPad oder NotePad öffnen - neben sehr viel Formatierungskram finden sich dort dann auch alle Notizen

viel Erfolg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9933

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 16:21 Antworten mit ZitatNach oben

JJV hat Folgendes geschrieben:
Ging mir gerade auch so; habe aber alles retten können.

Suche nach dieser Datei: ... myphoneexplorer.notes/files/databases/notes.db

Das ist eine Sicherungsdatei, die FJ in den neuesten Clients (ich glaube ab Version 1.0.64) eingebaut hat, um bei einer Deinstallation des Clients, einem Totalverlust der Notizen / Aufgaben entgegen zu wirken.
Wenn durch einen Sync die Daten gelöscht wurden, nutzt Dir diese Datei auch nichts.

Es gibt allerdings in der Tat eine Ausnahme:
Du hast mit dem aktuellen Client die Daten gesichert, den Client deinstalliert um mit der alten Version 1.0.48 wieder vollen Zugriff auf die SMS zu haben und jetzt ist das Malheur passiert Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de