FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wie kann ich Kontakte vom PC aufs Android-Handy übertragen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marysehyatt



Anmeldedatum: 12.05.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2021 08:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe aus Versehen alle meine Kontakte vom Telefonspeicher gelöscht. Zum Glück habe ich sich sie mal über myphone explorer auf dem PC gesichert.
Ich weiss nun allerdings nicht, wie ich es richtig anstelle, dass die Kontakte vom PC aufs Handy kommen. Nicht, dass das Umgekehrte passiert und plötzlich die Kontakte vom Handy (wo ja keine mehr drauf sind) auf den PC kommen und dann alles weg ist.
Danke für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12183

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2021 13:50 Antworten mit ZitatNach oben

Theoretisch sollte immer bei einem leerem Kontaktbuch, auch wenn der Löschvorgang gerade realisiert wurde, in MPE eine Dialogbox erscheinen
Image

Aber Du kannst ja sicherheitshalber die Kontakte vorher exportieren: MPE
=> Kontextmenü der Kontaktliste (Rechte Maustaste) Export/Import => Gesamtes Telefonbuch exportieren...

Dann Synchronisierst Du und bist auf der sicheren Seite.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de