FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ein geiles Feature !!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
P5ych0



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MyPhoneTeam,

ich bin ja wirklich begeistert von euerm Tool ! Very Happy
Das erste, welches wirklich richtig funktioniert !!! *freu*

Allerdings wäre es noch geiler, wenn es eine Funktion zum
Locken/Sperren des PCs hätte.

Also...wenn die Verbindung zum Handy nicht mehr besteht (man verlässt den PC mit dem Handy in der Hosentasche), wird der PC gesperrt.
Ist das Handy wieder in der Nähe (Computer merkt...aha...Bluetooth Verbindung kann wieder hergestellt werden), so wird er wieder entsperrt.

Ich fände dieses Sicherheitsfeature echt Super !!!

LockITnow zum Beispiel ist eine solche Software.
Allerdings kann ich nicht MyPhoneExplorer und LockITnow
auf einmal laufen lassen Crying or Very sad Da ich ja über Bluetooth nur einen comPort für das Handy benutzen kann.
Schaut euch am besten LockITnow mal an.
Da gibt es eine Shareware zum testen. Ich denke, dass ihr es sogar besser lösen könnt als die Programmierkollegen !!!

Viele Grüße
P5ych0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo P5ych0,

Zitat:
Allerdings kann ich nicht MyPhoneExplorer und LockITnow
auf einmal laufen lassen Da ich ja über Bluetooth nur einen comPort für das Handy benutzen kann.


Da hast du im Prinzip recht, könnte allerdings auch sein daß eine Einstellung im Handy das beheben könnte. Leider schreibst du nicht welches Handymodell du hast, aber auf dem K750i ist dies
Bluetooth > Strom sparen
Diese Einstellung verhindert Verbindungen zu anderen Geräten zur selben Zeit. Bin mir nicht ganz sicher ob das nur für andere Geräte oder auch für andere Dienste/Kanäle gilt. Aber einen Versuch wärs vielleicht mal wert???

MfG ...
P5ych0



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Mr. Deauville,

Danke für die schnelle Antwort. Öhm...irgendwie hattest du recht !
Es funktioniert tatsächlich und ich habe das K750i Very Happy Danke dafür !
Allerdings nicht mit allen comPorts die ich gebinded habe...warum auch immer !? Aber geil ! ^^

Gibt es beim MyPhoneExplorer auch die Möglichkeit zu sagen, dass er
alle *bla* Sekunden versuchen soll die Verbindung wieder herzustellen, wenn sie einmal verloren gegangen ist ? Eine Einstellung hab ich dazu nicht gefunden und von selbst macht er das irgendwie auch nicht !?!?

Dank dir ! Very Happy

Viele Grüße
P5ych0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 17:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmh, das sollte eigentlich mit der aktuellen Version schon funktionieren und das macht MPE bereits (versuchen die Verbindung wiederherzustellen wenn sie verloren war). Bei mir funzt das zumindest.
Schau aber mal zur Sicherheit nach ob bei dir in den Einstellungen der Punkt "stabile Verbindung" deaktiviert ist. Ist dieser Punkt aktiviert, so ist ein Reconnect auch nicht möglich.
(Siehe auch hier)

MfG ...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 17:20 Antworten mit ZitatNach oben

Aber nur wenn das Programm minimiert ist (ließ sich leider nicht anders lösen). Mitm USB-Kabel läufts auch wenn das Fenster normal angezeigt wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
P5ych0



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

Okay...ist vielleicht n kleiner Schönheitsfehler...aber es funktioniert !
Minimiert funktioniert es, aber im Systray nicht.

Ich bin somit zufrieden Very Happy und bedanke mich für die VORBILDHAFTE UND SCHNELLE HILFE !!!
Leider gibt es nur wenige Programmierer und Mitarbeiter bei anderen Projekten, die ASAP (As soon as possible) helfen.

Bis bald !

Viele Grüße
P5ych0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de