FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 File-Synchronisation-Definitionen übernehmen von altem PC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HAJuWe



Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Filesync.dat habe ich bereits übernommen beim neuen Notebook - das genügt offenbar nicht. Was muss ich sonst noch übernehmen vom alten PC, um meine umfangreichen Dateisynchronisations-Definitionen zu übernehmen?

Danke für Hilfe...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MobMob



Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 14:19 Antworten mit ZitatNach oben

Auch in der settings.dat befinden sich Konfigurationen zum FileSync.
Kopiere doch einfach die ganze settings.dat, dann hast Du wieder alle Einstellungen.

Ich weiß nur nicht, ob das auch unterstützt wird. Einen Versuch ist es Wert. Vorher Backup der alten settings.dat machen!

Ich verwende die Portable Installation und habe damit überhaupt keien Probleme beim Wechsel des Rechners.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HAJuWe



Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 26, 2019 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Danke MobMob Smile hat geklappt Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de