In future it will be no more possible to edit the sms database and call lists with MyPhoneExplorer.
Google has updated their developer guidelines so its no more possible for an app to hold the permission for sending messages and initiating calls and also to have write access to the sms database and call log for the same app. Please take a look at this: https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/9047303
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Zuletzt bearbeitet von FJ am Sa Feb 24, 2024 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
What about keeping a parallel version with the feature enabled outside Google store?
ACR (a recording app) is doing the same
The unchained version is available on APKmirror
This solution would be really handy!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies