FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE in WINE und Thunderbird Linux Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SonyMan



Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich bin mitten im Umstieg auf Linux (Mint 19.1 ).
Also, die aktuelle MPE Version einfach mittels
Code:
wine MyPhoneExplorer_Setup_1.8.11.exe
installieren, einen Shortcut auf dem Schreibtisch anlegen lassen und von dort starten.
Das funktioniert. Auch vom Handy "Samsung S5 Mini Android 6.0.1) die Daten importieren funktioniert.
Nur Thunderbird wird nicht erkannt.

Ich suche jetzt als einen praktikablen Weg, wie ich an die Kalender- und Adressbuchdaten komme, ohne das ich vor jedem Synchronisieren, erst die Daten in einem anderen Format abspeichern muss und ohne das ich sie hinterher erst importieren muss.
Schön wäre es wenn es wie gewohnt ablaufen würde.

Hat das schon jemand hinbekommen.

Gruß HEiko
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de